Bluebeam Revu 2017.0.30 – Update

Erfahre in dem Beitrag, welche Probleme mit dem Update auf 2017.0.30 behoben werden!

Das neue Update von Bluebeam Revu enthält viele Bugfixes, die deinen Workflow noch effizienter und reibungsloser gestalten.

Folgende Probleme werden mit dem Update gelöst:

Studio
• Einige Dateien wiesen nach Abschluss einer Studio-Sitzung fehlende Markups auf
• Es wurde ein Verbindungsproblem mit Studio Enterprise-Servern behoben, durch das Dateidownloads in Sitzungen fehlschlugen.
• Das Ändern der Open Dokument-Einstellung in einem Studio-Projekt innerhalb eines Sets verursacht nicht mehr den Fehler „Datei konnte nicht gefunden werden“.
• Das Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Teilnehmer über Verknüpfungen, Dateizugriff oder Stapelverarbeitungsvorgänge nicht auf neu hochgeladene Projektdateien zugreifen konnten.
• Beim Öffnen einer Set-Datei wurde der Fehler „Datei konnte nicht gefunden werden“ angezeigt und die Datei aus dem Set entfernt.
• Hyperlinks bringen die Benutzer korrekt in die Unterordner
• Die Studio-Cache-Datei wurde aktualisiert, um die Sicherheit zu verbessern.
• Ein Timing-Problem behoben, bei dem manchmal das Herunterladen von Dateien in einer Studio-Sitzung fehlschlug.
• Wenn in vorhandenen Ordnern neue Dateien hochladen werden, werden die vorhandenen Dateien nicht mehr dupliziert und nur die neuen Dateien hinzugefügt.
• Das Problem wurde behoben, dass beim Abbrechen einer Synchronisierung nur der aktuelle Dateiupload und nicht der gesamte Synchronisierungsprozess gestoppt wird.
• Das Problem wurde behoben, durch das Benutzer einen Ordner löschen konnten, während dieser in ein Projekt hochgeladen wurde.
• Es wurde das Problem behoben, bei dem die Revisionsverlaufszeit beim Speichern eines Dokuments nicht mit der lokalen Systemzeit übereinstimmte.
• Das Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Benutzer mit Vollzugriffsrechten ein Projekt nicht löschen konnten.
• Offline-Benutzer, die Dokumente ohne korrekte Berechtigungen hochladen, werden jetzt benachrichtigt, sobald sie sich anmelden, dass die Dokumente nicht hochgeladen werden konnten. Das Dokument wird aus dem ausstehenden Fenster entfernt.
• Das Einchecken von Dokumenten während des Beitritts zu einem anderen Projekt führt nicht mehr dazu, dass Revu einfriert.
• Das Abbrechen der Funktion „Download-Kopie“ funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
• Das Problem wurde behoben, durch das der Benutzer beim Hochladen einer Datei nicht auf SharePoint zugreifen konnte.
• Das Problem wurde behoben, das den Fehler „Berechtigungen verweigert“ beim Aktualisieren von einer Projektkopie in Studio verursachte.
• Es wurde ein Problem in Projekten behoben, bei dem Hyperlinks zu Nicht-PDF-Dateien nicht funktionieren, wenn der Ordner mit den Dateien nicht erweitert wurde.
• Projekt-Hyperlinks in E-Mails können jetzt heruntergeladen und geöffnet werden.
• Das Problem wurde behoben, das das Ablaufdatum einer Sitzung verzögerte.
• Das Problem wurde behoben, durch das vorhandene Dateien und Ordner während Stapelverarbeitungsvorgängen oder beim Erstellen neuer Ordner nicht angezeigt wurden.
• Es wurde das Problem behoben, welches Nicht-Host-Teilnehmern erlaubte, Projektdateien in Sitzungen hinzuzufügen .

Sets
• Der Wildcard-Revisionsfilter wird jetzt gespeichert und gilt auch für neue Sets.

360 ° Fotos
• Verbesserungen bei der Erkennung von 360 ° Fotos.
• Einige 360 ​​° -Fotos wurden nur als 2D-Fotos angezeigt .

Markierungen
• Spalten für Höhe und Breite werden nun beim Drehen von Seiten korrekt angezeigt.
• Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Spalten „Label“ und „Kommentar“ beim Exportieren der CSV-Zusammenfassung nicht korrekt zusammengeführt wurden.
• Die Markup-Liste springt nicht mehr nach oben, wenn Sie ein Feld in der Checkmark-Spalte füllen oder den Markup-Status ändern.
• Die Style-Eigenschaft ist nicht mehr außer Sichtweite, wenn sich der Stil in Cloud ändert.

AutoCAD
• Das Problem des Konvertierens von AutoCAD-Dateien mit dem Hefter funktioniert unter Windows 10 jetzt ohne Einschränkung
• Ein Problem wurde behoben, durch das AutoCAD abstürzte, wenn eine 3D-Datei in eine PDF-Datei konvertiert wurde.

Hefter
• Verbesserte Leistung beim Konvertieren von AutoCAD-Dateien in PDF.

Hyperlinks
• Ein Problem wurde behoben, dass Hyperlinks im Standardwebbrowser oder im WebTab anstatt in Revu geöffnet wurden.

Miniaturansichten
• Ein Problem wurde behoben, durch das die Seitenbeschriftungen beim Einfügen einer Seite geändert oder nicht aktualisiert wurden.

Messung
• Die Messspalte wird nun korrekt aktualisiert, wenn eine Längenmessung mit Neigung bearbeitet wird.

Ortseinstellungen
• Spaltennamen werden jetzt korrekt übersetzt, wenn 3D-Eigenschaften in CSV-Zusammenfassung exportiert werden.
• Dezimalzahlen werden jetzt in der Markierungsliste rechtsbündig für Sprachen gezeigt, die Kommas für Dezimalstellen verwenden.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Revu beim Bearbeiten eines Cloud + -Markups abstürzte.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Text beim Exportieren eines nicht englischen Dokuments nicht korrekt angezeigt wurde.
• Verbesserungen des UK-Wörterbuchs mit zusätzlichen Wörtern.

Zögere nicht und aktualisiere auf die neuste Revu Version 2017.0.30! Benötigst du Hilfe? Wir unterstützen Dich gerne!

 


Kein Kommentar zu “Bluebeam Revu 2017.0.30 – Update”